Vinaora Nivo Slider 3.x

 

  • dass die Heilige Schrift wörtlich inspiriert ist und uns als göttliche Richtschnur gegeben worden ist.
  • an den ewigen, dreieinigen Gott: Vater, Sohn und Heiliger Geist.
  • dass Jesus Christus wahrer Mensch und wahrer Gott ist; dass er von der Jungfrau Maria geboren wurde, ohne Sünden den Tod erlitt, leibhaftig auferstanden ist und jetzt beim Vater für uns bittet. Wir glauben, dass er bald wiederkehren wird, um seine Gemeinde zu holen und seine tausendjährige Herrschaft aufzurichten.
  • dass die menschliche Natur durch die Sünde völlig verdorben ist. Deshalb ist der Mensch von Gott getrennt und muss errettet werden.
  • dass Jesus Christus starb und sein Blut für die Sünden aller Menschen vergossen worden ist.
  • dass die Erlösung eine ewig gültige Gabe Gottes ist, die nicht von Werken abhängt; dass jeder Mensch die Erlösung auf Grund seines persönlichen Glaubens an den Herrn Jesus Christus annehmen oder verwerfen kann.
  • dass der Heilige Geist uns neues Leben von Gott gibt und in jedem lebt, welcher von Jesus Christus errettet worden ist.
  • an die leibliche Auferstehung der Erlösten sowie der Unerlösten.
  • an das ewige Leben der Erlösten beim Herrn, wie auch die ewige Verdammnis der Unerlösten.
  • an die Verantwortung jedes Gläubigen, aus der Liebe Christi und durch die Kraft des Heiligen Geistes, ein Zeuge Jesu Christi zu sein und die Verkündigung des Evangeliums in aller Welt zu fördern.
  • Wir praktizieren die Glaubenstaufe durch untertauchen und sind weder "ökumenisch" noch "charismatisch".

 

E-mail: webmaster