Direkt zum Inhalt

Hauskreise

In verschiedenen Hauskreisen treffen sich Jung und Alt, um über den Glauben und seine praktische Umsetzung im Alltag zu sprechen. Die kleinen Gruppen ermöglichen wachsendes Vertrauen und bieten damit die Chance, Fragen zu stellen, Probleme zu benennen, miteinander zu beten und Erfahrungen mit Gott auszutauschen. Hier bauen wir Freundschaften auf und sind in Freud und Leid füreinander da.

Wöchentlich treffen wir uns am Freitag Abend in kleinen Gruppen von 10–20 Personen. Inhalte dieser Treffen sind: Gemeinschaft mit Gott im gemeinsamen Hören auf sein Wort sowie im Gebet und in der Anbetung; Gemeinschaft untereinander im Austausch über alltägliche Fragen des Christseins und im gegenseitigen Dienen sowie der Pflege von Freundschaften.

Andreas Regehr

Freitags, 18:30 Uhr
Zum Friedensthal 17, 51709 Marienheide

Daniel Schröder

Freitags, 19:00 Uhr
Dachsweg 20, 51647 Gummersbach

Heinrich Dück

Freitags, 18:00 Uhr
Erlenweg 4, 51709 Marienheide

Henri Heide

Freitags, 18:30 Uhr
Auf der Alten Fuhr 31, 51709 Marienheide

Martin Jäger

Freitags, 19:00 Uhr
Erlenweg 5, 51709 Marienheide

Willi Janzen

Freitags, 18:30 Uhr
Im Kiss 14, 51709 Marienheide

*Die Adressen können aufgrund von Ferienzeiten oder spontanen Zwischenfällen abweichen. Falls es Unklarheiten gibt oder du zum ersten Mal einen unserer Hauskreise besuchen möchtest, darfst du dich gerne vorab telefonisch, per SMS oder per WhatsApp melden.